- Weingut Thomas Geissert

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weingut

Die Geschichte des Weingut Geißert

Liebe Freunde des Weins,

Die Pfälzer sind stolz auf ihre Region. Bei uns gedeihen Mandeln, Kiwis und hervorragende Weine. Der Ort Kleinfischlingen liegt im Nahbereich der deutschen Weinstrasse direkt in der Mitte des Anbaugebiets Südpfalz. Schon in der Jungsteinzeit siedelten Menschen in der fruchtbaren Gewanne Kirchberg.

Wir die Familie Geißert betreiben seit mehreren Generationen Weinbau. Die jüngste Generation geht neue Wege, ohne dabei vertrautes Denken und Wissen zu vergessen. Das Ergebnis sind Weine mit Charakter und Persönlichkeit, die ihre Herkunft zeigen.

Am besten besuchen sie uns persönlich. Sie haben die Möglichkeit in unserer neuen Vinothek unsere Weine zu probieren, in gemütlicher Atmosphäre eine Kleinigkeit zu essen, oder einfach nur unsere Weine zu genießen.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihre Famile Geißert

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü